Epicsurf Readers Story Contest 2012

Es ist mal wieder soweit, der Winter fegt über Deutschland und die Surf Sasion hier ist vorbei. Viele von euch wird es, oder hat es bereits, in den Süden gezogen um den Wellen und dem schönen Wetter nachzureisen. Die meisten werden mit schönen Erlebnissen zurückkommen.
Epicsurf will wie letztes Jahr euch die Möglichkeit geben diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Deshalb wird es wieder einen kleinen Epicsurf Readers Story Contest geben.
Jeden Monat wird der beste eingesendete Leser-Bericht (Reisebericht, Fotostory oder auch eine schöne frei erfundene Geschichte) auf Epicsurf veröffentlicht werden. Damit Ihr euch anständig in Zeug legen, wird jeder veröffentlichte Bericht mit einem Überraschungspaket belohnt.

Wenn ihr fertigt seit schickt alles per E-Mail an:

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event startet im Januar und soll mindestens 3 Monate läufen.
Taghazoute im Wandel
Taghazoute im Wandel
Marokko Tour 2004 - Geschafft, jetzt kann es nur noch besser werden !!!! ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards