Epicsurf Readers Story Contest 2012

Es ist mal wieder soweit, der Winter fegt über Deutschland und die Surf Sasion hier ist vorbei. Viele von euch wird es, oder hat es bereits, in den Süden gezogen um den Wellen und dem schönen Wetter nachzureisen. Die meisten werden mit schönen Erlebnissen zurückkommen.
Epicsurf will wie letztes Jahr euch die Möglichkeit geben diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Deshalb wird es wieder einen kleinen Epicsurf Readers Story Contest geben.
Jeden Monat wird der beste eingesendete Leser-Bericht (Reisebericht, Fotostory oder auch eine schöne frei erfundene Geschichte) auf Epicsurf veröffentlicht werden. Damit Ihr euch anständig in Zeug legen, wird jeder veröffentlichte Bericht mit einem Überraschungspaket belohnt.

Wenn ihr fertigt seit schickt alles per E-Mail an:

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event startet im Januar und soll mindestens 3 Monate läufen.
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours