Epicsurf Readers Story Contest 2012

Es ist mal wieder soweit, der Winter fegt über Deutschland und die Surf Sasion hier ist vorbei. Viele von euch wird es, oder hat es bereits, in den Süden gezogen um den Wellen und dem schönen Wetter nachzureisen. Die meisten werden mit schönen Erlebnissen zurückkommen.
Epicsurf will wie letztes Jahr euch die Möglichkeit geben diese Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen zu teilen. Deshalb wird es wieder einen kleinen Epicsurf Readers Story Contest geben.
Jeden Monat wird der beste eingesendete Leser-Bericht (Reisebericht, Fotostory oder auch eine schöne frei erfundene Geschichte) auf Epicsurf veröffentlicht werden. Damit Ihr euch anständig in Zeug legen, wird jeder veröffentlichte Bericht mit einem Überraschungspaket belohnt.

Wenn ihr fertigt seit schickt alles per E-Mail an:

redaktion@epicsurf.de

oder an:

Epicsurf.de
Schadeburgstr. 101
44627 Herne

Der Event startet im Januar und soll mindestens 3 Monate läufen.
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours