Zurück aus Sri Lanka


So, es ist mal wieder soweit, ein schöner Surftrip ist beendet. Diesesmal ging es nach Sri Lanka, für uns bis dato noch eine unbekannte Surf-Destination.

Gefunden haben wir einen nahezu perfekten Beachbreak, einige Reefs und jede Menge neuer Freunde.

Erste Bilder findet ihr schon in der User Galerie, einen ausführlichen Bericht wird es selbstverständlich in ein paar Wochen geben, um euch auch in den kalten Wintertagen bei Laune zu halten.
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards