Zurück aus Sri Lanka


So, es ist mal wieder soweit, ein schöner Surftrip ist beendet. Diesesmal ging es nach Sri Lanka, für uns bis dato noch eine unbekannte Surf-Destination.

Gefunden haben wir einen nahezu perfekten Beachbreak, einige Reefs und jede Menge neuer Freunde.

Erste Bilder findet ihr schon in der User Galerie, einen ausführlichen Bericht wird es selbstverständlich in ein paar Wochen geben, um euch auch in den kalten Wintertagen bei Laune zu halten.
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours