Zurück aus Sri Lanka


So, es ist mal wieder soweit, ein schöner Surftrip ist beendet. Diesesmal ging es nach Sri Lanka, für uns bis dato noch eine unbekannte Surf-Destination.

Gefunden haben wir einen nahezu perfekten Beachbreak, einige Reefs und jede Menge neuer Freunde.

Erste Bilder findet ihr schon in der User Galerie, einen ausführlichen Bericht wird es selbstverständlich in ein paar Wochen geben, um euch auch in den kalten Wintertagen bei Laune zu halten.
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Kantabrien - Ein Reisebericht
Kantabrien - Ein Reisebericht
Jo Meschede unterwegs am spanischen North Shore. Die Crew vom Boardmag checkt die Spots in Kantabrien. Lest hier den Bericht von einem Trip voller Wellen und Bier. ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards