Zurück aus Sri Lanka


So, es ist mal wieder soweit, ein schöner Surftrip ist beendet. Diesesmal ging es nach Sri Lanka, für uns bis dato noch eine unbekannte Surf-Destination.

Gefunden haben wir einen nahezu perfekten Beachbreak, einige Reefs und jede Menge neuer Freunde.

Erste Bilder findet ihr schon in der User Galerie, einen ausführlichen Bericht wird es selbstverständlich in ein paar Wochen geben, um euch auch in den kalten Wintertagen bei Laune zu halten.
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Epic Scheveningen
Epic Scheveningen
Ein perfekter Tag in Scheveningen mit dem keiner so richtig gerechnet hat. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours