Epicsurf war wieder Opfer einer Hackerattacke

So es ist mal wieder passiert, dieses Mal war es aber nicht das Forum, sondern viele unserer News waren plötzlich mit Spamlinks versetzt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchten wir euch versichern, dass wir diese Art der Werbung nicht auf unserer Seite praktizieren und auch nicht gewollt ist. Alle Links, die wir finden konnten, wurden bereits per Hand gelöscht.
Solltet Ihr noch den ein oder anderen Link auf eine Fake Rolex, Handtaschen oder sonst eine Seite dieser Art finden, informiert uns bitte.
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours