Epicsurf war wieder Opfer einer Hackerattacke

So es ist mal wieder passiert, dieses Mal war es aber nicht das Forum, sondern viele unserer News waren plötzlich mit Spamlinks versetzt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchten wir euch versichern, dass wir diese Art der Werbung nicht auf unserer Seite praktizieren und auch nicht gewollt ist. Alle Links, die wir finden konnten, wurden bereits per Hand gelöscht.
Solltet Ihr noch den ein oder anderen Link auf eine Fake Rolex, Handtaschen oder sonst eine Seite dieser Art finden, informiert uns bitte.
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards