Epicsurf war wieder Opfer einer Hackerattacke

So es ist mal wieder passiert, dieses Mal war es aber nicht das Forum, sondern viele unserer News waren plötzlich mit Spamlinks versetzt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchten wir euch versichern, dass wir diese Art der Werbung nicht auf unserer Seite praktizieren und auch nicht gewollt ist. Alle Links, die wir finden konnten, wurden bereits per Hand gelöscht.
Solltet Ihr noch den ein oder anderen Link auf eine Fake Rolex, Handtaschen oder sonst eine Seite dieser Art finden, informiert uns bitte.
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards