Epicsurf war wieder Opfer einer Hackerattacke

So es ist mal wieder passiert, dieses Mal war es aber nicht das Forum, sondern viele unserer News waren plötzlich mit Spamlinks versetzt.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, möchten wir euch versichern, dass wir diese Art der Werbung nicht auf unserer Seite praktizieren und auch nicht gewollt ist. Alle Links, die wir finden konnten, wurden bereits per Hand gelöscht.
Solltet Ihr noch den ein oder anderen Link auf eine Fake Rolex, Handtaschen oder sonst eine Seite dieser Art finden, informiert uns bitte.
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards