Wijk on Fire

Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich in diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. Zwar auch erst Samstagnachmittag, aber das wollte ich mir trotz EM nicht entgehen lassen und die Holländer hatte Tags zuvor den Vizeweltmeister Frankreich 4:1 nach Hause geschickt.
In Wijk angekommen wirkten die Wellen dann doch sehr zerblasen, im Wasser war es aber dann doch nicht so schlimm und man konnte die ein oder andere schöne Welle erwischen.
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Secret Point ;-)
Secret Point ;-)
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards