Wijk on Fire

Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich in diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. Zwar auch erst Samstagnachmittag, aber das wollte ich mir trotz EM nicht entgehen lassen und die Holländer hatte Tags zuvor den Vizeweltmeister Frankreich 4:1 nach Hause geschickt.
In Wijk angekommen wirkten die Wellen dann doch sehr zerblasen, im Wasser war es aber dann doch nicht so schlimm und man konnte die ein oder andere schöne Welle erwischen.
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Secret Point ;-)
Secret Point ;-)
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards