Neues von Epicsurf

So Leute, ihr habt euch schon sicher gefragt wieso auf Epicsurf seit Monaten nichts passiert ist. Beruflich und privat waren wir beiden die letzten Monate sehr eingespannt und hatten wenig Zeit für Epicsurf. Zudem sind wir von dem jetzigen Konzept der Seite nicht mehr so überzeugt und haben uns deshalb eine Pause gegönnt. Epic aufzugeben kam für uns glücklicherweise nicht infrage , deshalb haben wir uns zu einem Neustart entschlossen.

Sowohl der Inhalt als auch die Oberfläche soll sich ändern und damit wir mit dem neuen Konzept nicht völlig danebenliegen würden wir euch bitten uns mitzuteilen, was wir von der alten Seite übernehmen sollen und was Ihr euch zukünftig von Epic erwartet, sprich mehr Berichte, News, etc.

Wir hoffen auf euer Feedback.

Ride on

Oli und Micha
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards