Neues von Epicsurf

So Leute, ihr habt euch schon sicher gefragt wieso auf Epicsurf seit Monaten nichts passiert ist. Beruflich und privat waren wir beiden die letzten Monate sehr eingespannt und hatten wenig Zeit für Epicsurf. Zudem sind wir von dem jetzigen Konzept der Seite nicht mehr so überzeugt und haben uns deshalb eine Pause gegönnt. Epic aufzugeben kam für uns glücklicherweise nicht infrage , deshalb haben wir uns zu einem Neustart entschlossen.
Audemars Piguet Replica Watches

Sowohl der Inhalt als auch die Oberfläche soll sich ändern und damit wir mit dem neuen Konzept nicht völlig danebenliegen würden wir euch bitten uns mitzuteilen, was wir von der alten Seite übernehmen sollen und was Ihr euch zukünftig von Epic erwartet, sprich mehr Berichte, News, etc.

Wir hoffen auf euer Feedback.

Ride on

Oli und Micha
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards