Neues von Epicsurf

So Leute, ihr habt euch schon sicher gefragt wieso auf Epicsurf seit Monaten nichts passiert ist. Beruflich und privat waren wir beiden die letzten Monate sehr eingespannt und hatten wenig Zeit für Epicsurf. Zudem sind wir von dem jetzigen Konzept der Seite nicht mehr so überzeugt und haben uns deshalb eine Pause gegönnt. Epic aufzugeben kam für uns glücklicherweise nicht infrage , deshalb haben wir uns zu einem Neustart entschlossen.

Sowohl der Inhalt als auch die Oberfläche soll sich ändern und damit wir mit dem neuen Konzept nicht völlig danebenliegen würden wir euch bitten uns mitzuteilen, was wir von der alten Seite übernehmen sollen und was Ihr euch zukünftig von Epic erwartet, sprich mehr Berichte, News, etc.

Wir hoffen auf euer Feedback.

Ride on

Oli und Micha
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards