Neues von Epicsurf

So Leute, ihr habt euch schon sicher gefragt wieso auf Epicsurf seit Monaten nichts passiert ist. Beruflich und privat waren wir beiden die letzten Monate sehr eingespannt und hatten wenig Zeit für Epicsurf. Zudem sind wir von dem jetzigen Konzept der Seite nicht mehr so überzeugt und haben uns deshalb eine Pause gegönnt. Epic aufzugeben kam für uns glücklicherweise nicht infrage , deshalb haben wir uns zu einem Neustart entschlossen.
Audemars Piguet Replica Watches

Sowohl der Inhalt als auch die Oberfläche soll sich ändern und damit wir mit dem neuen Konzept nicht völlig danebenliegen würden wir euch bitten uns mitzuteilen, was wir von der alten Seite übernehmen sollen und was Ihr euch zukünftig von Epic erwartet, sprich mehr Berichte, News, etc.

Wir hoffen auf euer Feedback.

Ride on

Oli und Micha
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards