Epicsurf für kurze Zeit offline

Wie bestimmt einige von euch gemerkt hatten, war Epicsurf die Tage offline. Das hat damit zu tun, das unser Server gehackt wurde und unser Provider den Server vom Netz genommen hat um weiteren Schaden zu vermeiden .

Nach eine Hauruck Aktion von Oli ist jetzt alles wieder erst einmal im grünen Bereich.replika órák Das herrichten des Servers haben wir dann auch zum Anlass genommen das alte Forum und die Gallery zu deaktivieren. Wir gehen davon aus, das die Seite hierüber hackt wurde.
Wir hoffen mal, dass es für die wenigsten von euch ein großer Verlust sein wird .

Wie bereits angekündigt arbeiten wir aber gerade an etwas Neues , ihr dürft schon mal gespannt sein .
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards