Epicsurf für kurze Zeit offline

Wie bestimmt einige von euch gemerkt hatten, war Epicsurf die Tage offline. Das hat damit zu tun, das unser Server gehackt wurde und unser Provider den Server vom Netz genommen hat um weiteren Schaden zu vermeiden .

Nach eine Hauruck Aktion von Oli ist jetzt alles wieder erst einmal im grünen Bereich.replika órák Das herrichten des Servers haben wir dann auch zum Anlass genommen das alte Forum und die Gallery zu deaktivieren. Wir gehen davon aus, das die Seite hierüber hackt wurde.
Wir hoffen mal, dass es für die wenigsten von euch ein großer Verlust sein wird .

Wie bereits angekündigt arbeiten wir aber gerade an etwas Neues , ihr dürft schon mal gespannt sein .
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards