Epicsurf verlost 2 Karten für Keep Surfing

Epicsurf verlost 2 Karten für die Kino-Vorstellung der Riversurf-Doku Keep Surfing vom Regisseur Björn Rich Lob am 06.08.2015 bei der Kultfilmnacht in München.

Wie kommt ihr an die Karten? Einfach folgende Frage beantworten:



Aus welchem Jahr stammt der Film Keep Surfing?


Schickt eure Antwort bis spätestens zum 04.08.2015 per E-Mail mit dem Betreff "Kultfilmnach – Keep Surfing" an bjoernrichielob@gmx.de schicken.

Infos zu Kultfilmnacht und zu Keek Surfing findet Ihr hier:

http://www.kino-mond-sterne.de/kms.php/kultfilmnacht-der-stadtsparkasse-muenchen/

Unter allen Einsendungen werden dann die 2 Gewinner per Los ermittelt.
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards