Neu Homepage von Crank Surfboards

Crank Surfboards, das Surfboard Label vom deutschen Shaper Hubert von Watta, hat seine neue Homepage online gestellt.
 

Hubert von Watta hat in den letzten Jahren nicht nur an Brettern für das Meer gefeilt und perfektioniert,replica uhren sondern hat sich auch einen Namen für Bretter beim Sweetwater Surfing (Stationary Wave Riding) gemacht .

Eher nebenbei hat er auch schon Tow-Bretter für den deutschen Big Wave Charger Sebastian Steudtner gehobelt, die bereits von ihm an einem Big Day in Nazaré gesurft wurden.fake rolex

Neben ein paar Standardbrettern für Meer und Fluss könnt ihr bei ihm auch Custom-Bretter bestellen und euch vorab beraten lassen.



Hier geht's zur neuen Seite: www.crank-surfboards.com
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards