Neu Homepage von Crank Surfboards

Crank Surfboards, das Surfboard Label vom deutschen Shaper Hubert von Watta, hat seine neue Homepage online gestellt.
 

Hubert von Watta hat in den letzten Jahren nicht nur an Brettern für das Meer gefeilt und perfektioniert,replica uhren sondern hat sich auch einen Namen für Bretter beim Sweetwater Surfing (Stationary Wave Riding) gemacht .

Eher nebenbei hat er auch schon Tow-Bretter für den deutschen Big Wave Charger Sebastian Steudtner gehobelt, die bereits von ihm an einem Big Day in Nazaré gesurft wurden.fake rolex

Neben ein paar Standardbrettern für Meer und Fluss könnt ihr bei ihm auch Custom-Bretter bestellen und euch vorab beraten lassen.



Hier geht's zur neuen Seite: www.crank-surfboards.com
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards