Neu Homepage von Crank Surfboards

Crank Surfboards, das Surfboard Label vom deutschen Shaper Hubert von Watta, hat seine neue Homepage online gestellt.

Hubert von Watta hat in den letzten Jahren nicht nur an Brettern für das Meer gefeilt und perfektioniert, sondern hat sich auch einen Namen für Bretter beim Sweetwater Surfing (Stationary Wave Riding) gemacht.

Eher nebenbei hat er auch schon Tow-Bretter für den deutschen Big Wave Charger Sebastian Steudtner gehobelt, die bereits von ihm an einem Big Day in Nazaré gesurft wurden.

Neben ein paar Standardbrettern für Meer und Fluss könnt ihr bei ihm auch Custom-Bretter bestellen und euch vorab beraten lassen.

www.reeftiger.de

Hier geht's zur neuen Seite: www.crank-surfboards.com
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards