Neu Homepage von Crank Surfboards

Crank Surfboards, das Surfboard Label vom deutschen Shaper Hubert von Watta, hat seine neue Homepage online gestellt.

Hubert von Watta hat in den letzten Jahren nicht nur an Brettern für das Meer gefeilt und perfektioniert, sondern hat sich auch einen Namen für Bretter beim Sweetwater Surfing (Stationary Wave Riding) gemacht.

Eher nebenbei hat er auch schon Tow-Bretter für den deutschen Big Wave Charger Sebastian Steudtner gehobelt, die bereits von ihm an einem Big Day in Nazaré gesurft wurden.

Neben ein paar Standardbrettern für Meer und Fluss könnt ihr bei ihm auch Custom-Bretter bestellen und euch vorab beraten lassen.

Hier geht's zur neuen Seite: www.crank-surfboards.com
Repliki zegarków
replica watches
fake rolex
replica rolex
Rolex replica
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards