NEU AM KIOSK: Die Reef x Surfer Magazine Collab



Auch in dieser Saison hat sich Reef mit dem kultigen Surfer Magazine zusammengetan. Das Ergebnis? Lässige Sandalen inspiriert von Magazin Covern, die durch das einzigartige Pop-out Design toll in Szene gesetzt werden. Dabei ist das Design mehr als nur eine hübsche Verpackung, sondern vielmehr ein Erlebnis.

Das Reef Design Team hat sich vier Cover aus unterschiedlichen Äras - von den 60ern bis in die 80er - ausgesucht und damit die Kollektion erneut unter das Thema Vintage California gestellt. Die Cover lassen dabei die unterschiedlichen Darstellungsweisen der Surf-Kultur erkennen: Diese haben sich von künstlerischen Grafiken, illustrierten Ozeanen und Sonnenuntergängen hin zu leuchtenden Farben und Motiven von kurzen, modischen Shorts entwickelt.
Mit dem Anspruch wirklich herauszustechen und mehr als nur eine weitere Print-Sandale herauszubringen, entwickelte das Reef Design Team das einzigartige Pop-out-Design:

"Inspiriert wurden wir dabei von der Idee, ein altes Album Cover oder Vintage Magazin einzurahmen, das dann neben den Surfbrettern in der Garage aufgehängt wird", so Paul LaBarbera, Director of Footwear Design bei Reef. "Für Surfer ist das Kunst - und viel cooler, als die Sandalen einfach wie gewohnt im Flur aufzureihen. Und dadurch, dass wir das Format eines Magazins beibehalten haben, konnten wir die Grafik zum Leben erwecken."


WWW.REEF.EU
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards