Kima Special 2 for 1

Kima hat momentan einen Partner Special 2 for 1 fuer Buchungen in Seminyak und Canggu.

BUCHE JETZT für 2 und zahle nur für 1*

Kimas neue, mit Klimaanlage ausgestatteten Deluxe-Zimmer in Seminyak, Bali liegen im ersten Stock des neuen Camp-Bereiches und sind die perfekte Wahl für alle, die es gerne etwas privater mögen. Alle Zimmer überblicken unsere neue Poolanlage mit Poolbar und sind mit einem großen Doppelbett sowie kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit im Eingangsbereich ausgestattet.
Ein kleiner Schreibtisch sowie ein 32-Zoll-LED-Flachbildschirm-TV und ein DVD-Player sorgen auch zwischen den Surf-Sessions für eine entspannte Zeit in euer Deluxe-Unterkunft.

Die moderne und helle Einrichtung sorgt für entspannte Atmosphäre. In jedem Zimmer auf Bali gibt es einen Fön, Gratis-Hygieneartikel, Luxus-Badehandtücher und -Bettwäsche sowie einen Safe.

Außerdem genießt du die Deluxe-Ausgabe unseres täglichen Frühstücks mit einer Auswahl vieler weiterer leckerer Extras.

Der 20 m² große gemeinschaftliche Chill-Out-Tipi bietet dir weitere Sitz- und Erholungsmöglichkeiten; ideal für ein wenig Unterhaltung zwischen deinen Surfs.

Mehr Infos zum Special findet Ihr auf: https://kimasurf.com/de/special-deal/
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards