Kima Special 2 for 1

Kima hat momentan einen Partner Special 2 for 1 fuer Buchungen in Seminyak und Canggu.

BUCHE JETZT für 2 und zahle nur für 1*

Kimas neue, mit Klimaanlage ausgestatteten Deluxe-Zimmer in Seminyak, Bali liegen im ersten Stock des neuen Camp-Bereiches und sind die perfekte Wahl für alle, die es gerne etwas privater mögen. Alle Zimmer überblicken unsere neue Poolanlage mit Poolbar und sind mit einem großen Doppelbett sowie kleinen Balkon mit Sitzmöglichkeit im Eingangsbereich ausgestattet.
Ein kleiner Schreibtisch sowie ein 32-Zoll-LED-Flachbildschirm-TV und ein DVD-Player sorgen auch zwischen den Surf-Sessions für eine entspannte Zeit in euer Deluxe-Unterkunft.

Die moderne und helle Einrichtung sorgt für entspannte Atmosphäre. In jedem Zimmer auf Bali gibt es einen Fön, Gratis-Hygieneartikel, Luxus-Badehandtücher und -Bettwäsche sowie einen Safe.

Außerdem genießt du die Deluxe-Ausgabe unseres täglichen Frühstücks mit einer Auswahl vieler weiterer leckerer Extras.

Der 20 m² große gemeinschaftliche Chill-Out-Tipi bietet dir weitere Sitz- und Erholungsmöglichkeiten; ideal für ein wenig Unterhaltung zwischen deinen Surfs.

Mehr Infos zum Special findet Ihr auf: https://kimasurf.com/de/special-deal/
Pflege meines Quivers
Pflege meines Quivers
Bei kaum einer anderen Sportart ist das Material solch extremen Strapazen und Belastungen ausgesetzt wie beim Surfen. Die starke Sonneneinstrahlung, Salz, Sand, hohe Lufttemperaturen und kaltes Wasser setzten eurem teuren Material anständig zu, ohne das i ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards