Gewinne einen Aufenthalt in Kalifornien

TheCaliCamp, Kaliforniens erstes Surfcamp für Erwachsene, öffnet im März die Tore für seine siebte Saison. Als Special verlost das Camp in einer Instagram-Live Show einen Aufenthalt für zwei Personen (ohne Flug). Alles, was es zur Teilnahme benötigt, ist auf Instagram einen Freund oder eine Freundin zu taggen und am Sonntag 17. Februar abends um 20:00 dem Livestream beizutreten. Dave, der Camp Manager, und sein Team wählen live die glücklichen Gewinner - die im Livestream anwesend sein müssen- aus.

Wo kannst du dich anmelden?
Direktlink zum Post: https://www.instagram.com/p/Bs3JlL1H8k2/
Instagram: https://www.instagram.com/thecalicamp



Warum Süd-Kalifornien deine nächste Surf Destination sein sollte:
Es gibt paradiesische Orte, es gibt nahe gelegene Orte, aber es gibt nur ein Kalifornien. The Golden State bedeutet endlos lange Strände, täglich neue Surfspots, typisch kalifornische Freundlichkeit und ein aussergewöhnlicher Vibe. Ein wilder Mix aus Hippie-Zeit, Hollywood, Snoop Dogg und der Geburtsstädte des modernen Surfings machen einen Aufenthalt in Kalifornien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nach dem Motto «Surfing with friends» entdeckst du mit TheCaliCamp den Süden Kaliforniens wie ein local.
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards