Oli on the road
Oli on the road
Außerdem archivieren wir hier unsere Kenntnisse über Spots auf der ganzen Welt. Dazu bist Du natürlich auch herzlich eingeladen. Denn wir wollen nicht nur unsere Spot-Reports zur Verfügung stellen, sondern natürlich auch mal von Deinen Erfahrungen profitieren. Am besten legst Du gleich los, und beschreibst uns in einer Email einen schönen Spot, den wir noch nicht in unserer Liste haben :-).
Außerdem haben wir noch eine Reihe weiterer nützlicher Infos für Wellenreiter, ich muß mir ja hier nicht die Finger wund tippen, um alles zu beschreiben. Unter anderem haben wir bis jetzt: Eine große Sweetwater-Page mit vielen Bildern und Berichten, eine Termin-Datenbank mit allen wichtigen europäischen Surf-Events, eine sehr große Link-Sammlung zum Thema Surfen, unsere ständig aktuellen Surf-News und natürlich unser Forum.
Micha on the road
Micha on the road
Es gibt viele Menschen, denen wir zu Dank verpflichtet sind, sei es weil sie uns immer wieder News zusenden, Photos schicken, uns diverse Tips bzgl Spots oder anderem geben oder uns einfach nur auf unseren Trips begleiten oder sonstwie einfach cool sind. Danke Leute! Mit euch surfen wir am liebsten!

Thanks to:

Andreas Haase (sp. Mittelmeer)
Ari Giorginis (Kimasurf)
Boosaka Bo (Kimasurf)
Christoph Zimmermann (Quiksilver)
Daniel Gerdes (Ripp The Lipp)
Felix Luckei (Tremanza, Bretagne)
Florian Hagena (Fotodesign.Produktion)
Flo Rothmoser (Alpamare/Floßlände)
Frank Quirarte (Mavsurfer)
Frithjof Gaus (Ericeira)
Hendrik Klagges (Isar)
Lars Buelhoff (Mittelmeer)
John Newgard(Great Lakes)
Kim Wagner
Lennart Jung (Kingtide)
Lolle (La Palue, Bretagne)
Lutz Löschmann (Cornwall)
Markus Rump - Garvey (Lippe, Lenne)
Martin Majewski (Normandie Pix)
Nils (Die Stimme) Giesen (Baskenland)
Philipp Groborsch (Fuerteventura)
Quirin Rohleder (Billabong)
Sandra Eckert (Reus)
Sandra Steh (Dieses tolle Design)
Sibylle & Ron Taylor (Fotos)
Tschetan Gassert (Isar)
Bestimmt haben wir noch eine menge Leute vergessen, aber diese Liste wird laufend ausgebaut :-)
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards