Etwas über uns, die Page und den Sinn des Lebens

Redaktions-Mail:

redaktion@epicsurf.de


Anschrift:

Redaktion West:
Michael Ganteför
Schadeburgstr. 101
44627 Herne
Tel.:02323/587174
micha@epicsurf.de

Redaktion Nord:
Oliver Nolden
Am Markt 1
47229 Duisburg
Tel.:+49 176 22096418
oli@epicsurf.de

Design: Sandra Steh
Programmierung: Oliver Nolden
Nach einer geilen Session in der Normandie
Nach einer geilen Session in der Normandie
Über uns:
Wir sind zwei Kollegas, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, quer durch Europa und den Rest der Welt zu jetten, um uns mit den vielen netten Menschen, die wir unterwegs treffen, ein paar schöne Wellen zu teilen.
Micha
Micha
Oli
Oli
Ausstatter:
Crank Surfboards
Crank Surfboards
Da wir aber nicht immer nur auf Achse sein können, machen wir diese Page. Mit ihr überbrücken wir die langweiligen Monate in Deutschland. Sie bietet uns ein Medium, über welches wir uns mit anderen Surfern aus Deutschland und der ganzen Welt austauschen können. Wir stellen regelmäßig Berichte über unsere vielen Surftrips online.
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards