Riversurfing Kanada

Wer glaubt, Riversurfer gibt es nur in Europa, der hat sich getäuscht. Die großen Flüsse in Kanada bringen auch einige Wellen hervor die nicht von schlechten Eltern sind. Hier ein paar Bilder von John Newgard.
.......mehr


Garvey
 Lenne

Diese Fotos sind von der Lenne bei Hohenlimburg. Einfach vom Autobahnkreuz Hagen-Nord auf die A46, die erste Abfahrt wieder runter und weiter der Straße folgen. Also, falls ihr dann irgendwann auf der Brücke steht, seht ihr eine Staustufe, links davon ist noch ein kleines Schleusen-Wehr. Wenn dieses geöffnet ist, kann es gut sein das die Welle läuft........mehr

Micha
 Lippe

Diese Welle liegt bei Dorsten/NRW, genauer gesagt bei Hervest (Google Earth: 51°40'10.87"N, 7° 1'20.97"E). Hier kann man fast immer surfen. Man benötigt nur ein ca 20 - 25m langes Seil das einen Durchmesser von mind. 1cm haben sollte, sowie ein zweites, dünneres Seil.
.......mehr

....Zur vorherigen Seite

Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed
...mehr
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt.
...mehr
Zu Sebastian Steudtner aus Nürnberg gewinnt den Oscar der Wellenreiter von Soulsurfer:

...(Cut)

Zu Whats going on @ Maximum Surfcamp: von maestro:

Traurig...%20aber%20w
ahr%21%0Aquit%20the%2
0blow%20


November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ.
...mehr
 Friends & Partners:KimasurfStokeshopCrank SurfboardsWavetoursTrendsport 

Boardmag | Impressum | RSS | Shorebreak Marketing | mehr Trendsport News