Whats going on @ Maximum Surfcamp:

Summertime!

Sweet summer waves bieten für jeden das Beste, Anfänger wie Fortgeschrittene und Pros. Unser Buddy Filipe hat eine Supersession der letzten Wochen auf Film gebannt in diesem witzigen 5 min Video:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1527745634015

Surf'n Yoga

Der erste Teil unserers Surf'n Yoga ist gerade zu Ende gegangen - get some impressions, Fotos anbei. Der zweite Teil folgt dann Ende September (26.09.-03.10.) mit unserer neuen Lehrerin Julia von sandhiyoga.com, mit einem speziellen von ihr entwickelten Surferyoga.
Maximum Surfcamp #1

Ihr wusstet es ja schon immer, aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Maximum ist Europa's bestes Surfcamp, so das Voting der renommierten Website zehn.de, dem wir natürlich nicht wiedersprechen werden. ;) (http://www.zehn.de/die-10-besten-surfcamps-in-europas)
Fatum Surfboards Test Center

Seit 2010 sind wir das erste offizielle Fatum Test Center und habe gerade sieben brandneue Boards mit den neuesten Shapes für euch zum testen bekommen.



So much for June,

Aloha and Goodbye from Maximum Surfcamp, Europas No. 1! :)

P.S.: Wir sind superaktiv auf Facebook! Jeder kann dort quasi life mitverfolgen, was bei uns passiert. Wir uploaden mehrmals täglich die neuesten Fotos und Infos. Add us on http://www.facebook.com/maximumsurfcamp !
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards