Verletzungspech bei Crank

Hubert von Watta, seines Zeichens einer der Shaper von Crank Surfboards, hat sich übel den Rücken verdreht und muß die nächste Zeit wohl etwas kürzer treten. Crank wird daher auf der diesjährigen DWV-Börse nicht wie geplant mit einem Stand vertreten sein.
Wer sich zum Thema Boards beraten lassen wollte, mit den Jungs quatschen oder einfach nur ordentlich feiern wollte, muß nun wohl oder übel darauf verzichten. Kontaktaufnahme ist nach wie vor über Crank-Surfboards möglich. Wir wünschen Hubert gute Besserung und hoffen, daß die Party dadurch nicht zu sehr an Substanz verloren hat ;-)
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards