32. CENTINELA
32. CENTINELA
In diesem Gebiet gibt es viele Wellen die ich noch zur Zeit erforsche, es ist etwas anstrengend das bergauf und berab gehen vom Strand zum Bus, weil die Wellen unten so gut sind und man seine ganze Energie beim surfern verbraucht.
Ich habe eine Linke gesehen die La Herradurita gennant wird, die kleine Herradura, als lustiger Vergleich zu der maechtigen Herradura in Lima. Aber sie verdient einen eigenen Namen, ich werde sie fotografieren und bald dem Bericht zufuegen.
33. BERMEJO
33. BERMEJO
BERMEJO
BERMEJO
34. PLAYA GRANDE
34. PLAYA GRANDE
... fast and hollow
... fast and hollow
HUANCHACO
HUANCHACO

Nr. 35. HUANCHACO, ein lieblicher Ort, magisch. Mochicas und Chimus Land, die grosse Kulturen Nordperus. Huanchaco ist bei der Stadt Trujillo, hier kann man gut bummeln gehen, viele Soveniers kaufen, ist und es ist guenstig.
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards