32. CENTINELA
32. CENTINELA
In diesem Gebiet gibt es viele Wellen die ich noch zur Zeit erforsche, es ist etwas anstrengend das bergauf und berab gehen vom Strand zum Bus, weil die Wellen unten so gut sind und man seine ganze Energie beim surfern verbraucht.
Ich habe eine Linke gesehen die La Herradurita gennant wird, die kleine Herradura, als lustiger Vergleich zu der maechtigen Herradura in Lima. Aber sie verdient einen eigenen Namen, ich werde sie fotografieren und bald dem Bericht zufuegen.
33. BERMEJO
33. BERMEJO
BERMEJO
BERMEJO
34. PLAYA GRANDE
34. PLAYA GRANDE
... fast and hollow
... fast and hollow
HUANCHACO
HUANCHACO

Nr. 35. HUANCHACO, ein lieblicher Ort, magisch. Mochicas und Chimus Land, die grosse Kulturen Nordperus. Huanchaco ist bei der Stadt Trujillo, hier kann man gut bummeln gehen, viele Soveniers kaufen, ist und es ist guenstig.
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards