ASP Europe erweitert den Webcast

Die ASP Europe ist seit 1989 die Dachorganisation des europäischen Profisurfens und kann nach 18 Jahren ihrer Existenz auf beachtliche Erfolge zurück blicken. So ist der europäische Zweig der WQS in dieser Zeit zum wichtigsten Zweig für die Qualifikation zur ASP World Tour geworden. 2007 werden bei den 9 Main Events insgesamt fast 1Mio.$ an Preisgeldern ausgeschüttet.
Marlon Lipke, Peniche
Marlon Lipke, Peniche
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem das Spektakel von jedem User am heimischen PC verfolgt werden kann. Genau wie in der ASP World Tour wird nun auch von allen europäischen Events ab 4 Sternen live ins Internet gesendet. Den Anfang macht der Rip Curl Boardmasters in Newquay/England vom 6.-12.August.

Folgende Events werden per Webcast übertragen:
5 Star WQS Rip Curl Boardmasters, Newquay – England, 6.-12. Aug.
6 Star WQS Sooruz Pro, Lacanau – Frankreich, 14.-19. Aug.
Rip Curl Super Series, Hossegor/Seignosse – Frankreich, 20.-27. Aug.
6 Star WQS Buondi Billabong Pro, Ericiera – Portugal, 27.Aug. - 2.Sep
6 Star Prime WQS La Santa Surf Pro, Lanzarote – Canary Island, 15.-21. Okt.
3 Star WQS Estoril Pro, Carcavelos – Portugal, 2.-4. Nov

Pictures (c) ASPEurope.com/Poullenot
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards