Billabong ASP World Junior Championship DAY 1 & DAY 2

Seit vorgestern laufen in Sydney die Billabong ASP World Junior Championships. Die besten Juniorinnen und Junioren (unter 21 Jahren) surfen um den Weltmeistertitel!

Nico von Rupp ist der einzige deutsche Vertreter. Er unterlag in der 1. Runde gegen den Billabong Teamfahrer Granger Larsen (HAW) und trifft nun im 10 Heat der 2. Runde auf den US-Amerikaner Ian Gentil. Der Contest wird live auf www.billabongpro.com übertragen.




Boys Day 1



Girls Day 1

Alizee Arnaud oder Laura Enever? Frankreich oder Australien? Wer wird Junioren Weltmeisterin (unter 21 Jahren) bei den Billabong ASP World Junior Championships in Sydney, Australien? In der vergangenen Nacht wurden die Halbfinalistinnen ermittelt.




Girls Day 2
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards