Billabong ASP World Junior Championship DAY 1 & DAY 2

Seit vorgestern laufen in Sydney die Billabong ASP World Junior Championships. Die besten Juniorinnen und Junioren (unter 21 Jahren) surfen um den Weltmeistertitel!

Nico von Rupp ist der einzige deutsche Vertreter. Er unterlag in der 1. Runde gegen den Billabong Teamfahrer Granger Larsen (HAW) und trifft nun im 10 Heat der 2. Runde auf den US-Amerikaner Ian Gentil. Der Contest wird live auf www.billabongpro.com übertragen.




Boys Day 1



Girls Day 1

Alizee Arnaud oder Laura Enever? Frankreich oder Australien? Wer wird Junioren Weltmeisterin (unter 21 Jahren) bei den Billabong ASP World Junior Championships in Sydney, Australien? In der vergangenen Nacht wurden die Halbfinalistinnen ermittelt.




Girls Day 2
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards