Billabong ASP World Junior Championship DAY 1 & DAY 2

Seit vorgestern laufen in Sydney die Billabong ASP World Junior Championships. Die besten Juniorinnen und Junioren (unter 21 Jahren) surfen um den Weltmeistertitel!

Nico von Rupp ist der einzige deutsche Vertreter. Er unterlag in der 1. Runde gegen den Billabong Teamfahrer Granger Larsen (HAW) und trifft nun im 10 Heat der 2. Runde auf den US-Amerikaner Ian Gentil. Der Contest wird live auf www.billabongpro.com übertragen.




Boys Day 1



Girls Day 1

Alizee Arnaud oder Laura Enever? Frankreich oder Australien? Wer wird Junioren Weltmeisterin (unter 21 Jahren) bei den Billabong ASP World Junior Championships in Sydney, Australien? In der vergangenen Nacht wurden die Halbfinalistinnen ermittelt.




Girls Day 2
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards