BIC Air SUP – neues Design und verbesserte Qualität zum günstigen Preis

BIC SUP hat die Range der aufblasbaren AIR SUP Boards in dieser Saison grundlegend überarbeitet und die Boards nicht nur mit einem neuen frischen Design versehen. Ein zusätzlicher Dyneema Stringer an Ober- und Unterseite der Boards sorgt für Verstärkung und maximale Steifigkeit. Der Unterschied zu herkömmlichen starren SUP Boards ist somit praktisch nicht mehr zu spüren. Zusätzlich wurde deutlich am Markt gehören.
Die SUP AIR Serie ist perfekt für Paddler geeignet, die ihr Board mit auf Reisen nehmen möchten. Ob im Auto, im Flugzeug oder im Zug, die SUP AIR sind durch den mitgelieferten Rucksack einfach und platzsparend zu transportieren. Mit einer Dicke von 6’’, maximalem Druck von 15psi und einer komfortablen Breite sind die Boards stabil und vielseitig einsetzbar.

Alle SUP AIR-Boards sind leicht mit der beigefügten Hochdruckpumpe inklusive Druckanzeige aufzupumpen. Zur Ausstattung gehören Neoprentragegriffe an Bug, Heck und in der Mitte, ein Diamond Groove Traction Pad, Gepäckspanngummis und D-Ringe zur Befestigung.

Die AIR SUP Range umfasst insgesamt vier verschiedene Modelle. Zwei Allroundboards in den Größen 10’0’’ und 10’6’’, die sich perfekt für Flachwasser und kleine Wellen eignen, sowie zwei Touringboards in den Größen 11’0’’ und 12’6’’. Ein engeres Profil und eine flache Nose ermöglichen bei diesen Boards Top-Performance und gute Gleiteigenschaften in Flachwasserbedingungen.

Die Boards sind ab 849,-€ im Fachhandel und unter www.bicshop.de erhältlich.
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards