Die Nano Puff™ Revolution

Die Revolution ist gestartet: ab sofort wird in der gesamte Patagonia Nano Puff™ Kollektion ausschließlich die neue PrimaLoft Gold Insulation Eco Isolierung verwendet. Entwickelt getreu nach Patagonias Unternehmensphilosophie „Stelle das beste Produkt her, belaste die Umwelt dabei so wenig wie möglich und inspiriere andere Firmen, diesem Beispiel zu folgen und Lösungen zur aktuellen Umweltkrise zu finden“ ist mit der neuen Isolierung mit 55% Recycling-Anteil und gleichzeitig 100% Funktionalität eine umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen Synthetik-Isolierungen gefunden.
Das neue Material reduziert die Umweltbelastung aber nicht nur in der in der Patagonia Kollektion: Ab Sommer 2017 werden alle PrimaLoft® Gold Isolierungen durch PrimaLoft® Gold Eco ersetzt. Dieser Schritt könnte die Zukunft synthetischer Isolierungen für immer prägen.

Zusätzlich zum Meilenstein der Isolierung mit Recyclinganteil, überzeugen die Nano Puffs mit weiteren grünen die Details, Bezug und Futter sind komplett aus Recycling Polyester gefertigt, das Logopatch zu 85 Prozent und sogar die Reißverschlüsse bestehen fast vollständig aus recycelten Werkstoffen.

Resume des ADH-Cups 2005
Resume des ADH-Cups 2005
Vom 14. - 21. Mai fanden im französischen Seignosse Plage die ADH Open 2005 (Allgemeiner Deutscher Hochschulsport) im Wellenreiten statt. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours