Die Nano Puff™ Revolution

Die Revolution ist gestartet: ab sofort wird in der gesamte Patagonia Nano Puff™ Kollektion ausschließlich die neue PrimaLoft Gold Insulation Eco Isolierung verwendet. Entwickelt getreu nach Patagonias Unternehmensphilosophie „Stelle das beste Produkt her, belaste die Umwelt dabei so wenig wie möglich und inspiriere andere Firmen, diesem Beispiel zu folgen und Lösungen zur aktuellen Umweltkrise zu finden“ ist mit der neuen Isolierung mit 55% Recycling-Anteil und gleichzeitig 100% Funktionalität eine umweltfreundlichere Alternative zu herkömmlichen Synthetik-Isolierungen gefunden.
Das neue Material reduziert die Umweltbelastung aber nicht nur in der in der Patagonia Kollektion: Ab Sommer 2017 werden alle PrimaLoft® Gold Isolierungen durch PrimaLoft® Gold Eco ersetzt. Dieser Schritt könnte die Zukunft synthetischer Isolierungen für immer prägen.

Zusätzlich zum Meilenstein der Isolierung mit Recyclinganteil, überzeugen die Nano Puffs mit weiteren grünen die Details, Bezug und Futter sind komplett aus Recycling Polyester gefertigt, das Logopatch zu 85 Prozent und sogar die Reißverschlüsse bestehen fast vollständig aus recycelten Werkstoffen.

St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours