Eröffnung SUP Station Köln Saison 2017

ERÖFFNUNG der SUP Station Köln Saison 2017

Liebe SUP Paddler,

am 14. Mai möchten wir mit Euch in den Sommer starten und offiziell in die Saison 2017 reinpaddeln.

14.5.2017 ab 11 Uhr an der SUP Station Köln.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten

Euer SUP Station Team

Alle Infos zur SUP Station Köln findet Ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SUPstationkoeln/
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards