Eröffnung SUP Station Köln Saison 2017

ERÖFFNUNG der SUP Station Köln Saison 2017

Liebe SUP Paddler,

am 14. Mai möchten wir mit Euch in den Sommer starten und offiziell in die Saison 2017 reinpaddeln.

14.5.2017 ab 11 Uhr an der SUP Station Köln.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten

Euer SUP Station Team

Alle Infos zur SUP Station Köln findet Ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SUPstationkoeln/
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards