Eröffnung SUP Station Köln Saison 2017

ERÖFFNUNG der SUP Station Köln Saison 2017

Liebe SUP Paddler,

am 14. Mai möchten wir mit Euch in den Sommer starten und offiziell in die Saison 2017 reinpaddeln.

14.5.2017 ab 11 Uhr an der SUP Station Köln.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten

Euer SUP Station Team

Alle Infos zur SUP Station Köln findet Ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SUPstationkoeln/
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards