Eröffnung SUP Station Köln Saison 2017

ERÖFFNUNG der SUP Station Köln Saison 2017

Liebe SUP Paddler,

am 14. Mai möchten wir mit Euch in den Sommer starten und offiziell in die Saison 2017 reinpaddeln.

14.5.2017 ab 11 Uhr an der SUP Station Köln.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten

Euer SUP Station Team

Alle Infos zur SUP Station Köln findet Ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SUPstationkoeln/
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards