Eröffnung SUP Station Köln Saison 2017

ERÖFFNUNG der SUP Station Köln Saison 2017

Liebe SUP Paddler,

am 14. Mai möchten wir mit Euch in den Sommer starten und offiziell in die Saison 2017 reinpaddeln.

14.5.2017 ab 11 Uhr an der SUP Station Köln.
Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in die Saison zu starten

Euer SUP Station Team

Alle Infos zur SUP Station Köln findet Ihr auf der Facebook Seite:

https://www.facebook.com/SUPstationkoeln/
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hawaii sur Ruhr - Riversurfen im Pott
Hartnäckig hielt sich das Gerücht von einer surfbaren Flusswelle in unmittelbarer Nähe des Ruhrgebietes. Nun ist es kein Gerücht mehr. Das Frühlingshochwasser bescherte uns einige der besten River-Sessions unseres Lebens. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards