ISA World Longboard Championships Team Germany

Das Deutsche Longboard Nationalteam ist mittlerweile vollständig in Riyue Bay, China, für die ISA World Longboard Championships (19.-25.01.2018) eingetroffen. Unter ihnen Mascha Trietsch (Berlin), Valeska Schneider (München), Chris Landrock (Bremen), und als begleitender Kameramann und Ersatzstarter Julius Wenzel (Kiel).

Mit über 70 Startern aus über 20 Nationen wie Brasilien, Australien, USA, aber auch Israel und Russland wird am kommenden Freitag das Event eröffnet werden.
Die Trainingsbedingungen in der Woche vor dem Contest stehen zu Gunsten der Starter und bieten eine große Bandbreite an Wellengröße, um sich optimal für den anstehenden Wettkampf vorzubereiten.

Neben den Weltmeisterschaften hat das Deutsche Nationalteam, mithilfe eines Crowdfundings, das Filmprojekt “Athletes against Plastic” ins Leben gerufen. Mit Aufnahmen während Event und Aufenthalt in China soll die Plastikverschmutzung der Ozeane thematisiert werden und die ersten Eindrücke werden bereits gesammelt.

Weitere Informationen:

http://isaworlds.com/wlsc/2018/en/

https://www.fairplaid.org/athletes-against-plastic

https://wellenreitverband.de/

https://www.facebook.com/wellenreitverband/

http://instagram.com/wellenreitverband
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards