Zwei Tage vor dem Rückflug sollte sich die Wetterlage doch noch ein wenig ändern. Die Sonne schien zwar immer noch fast wolkenlos, doch ließ der starke Offshorewind, der die ganze Woche über geblasen hatte, etwas nach. Er ließ die Linien, die aus der Tiefe des Mittelmeeres kamen, sich zu kleinen, aber schnellen, steilen Wellen aufbauen. Das war die Zeit auf die Dr. Urchfall, Schwibbedischwibschwab Schweinebacke und Captain Horror gewartet hatten.
Sie waren gespannt was das Meer hier zu bieten hatte.

Captain Horror


(c) Text und Photos L. Buelhoff
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours