Zwei Tage vor dem Rückflug sollte sich die Wetterlage doch noch ein wenig ändern. Die Sonne schien zwar immer noch fast wolkenlos, doch ließ der starke Offshorewind, der die ganze Woche über geblasen hatte, etwas nach. Er ließ die Linien, die aus der Tiefe des Mittelmeeres kamen, sich zu kleinen, aber schnellen, steilen Wellen aufbauen. Das war die Zeit auf die Dr. Urchfall, Schwibbedischwibschwab Schweinebacke und Captain Horror gewartet hatten.
Sie waren gespannt was das Meer hier zu bieten hatte.

Captain Horror


(c) Text und Photos L. Buelhoff
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours