Kreuzfahrtschiff Freedom of the Seas in Hamburg - Flowrider an Bord

Heute morgen ist in Hamburg das zur Zeit grösste Kreuzfahrtschiff der Welt angekommen - die Freedom of the Seas. Das Schiff ist noch nicht fertiggestellt und soll dort noch bis Juni ausgebaut werden. Die Besonderheit: Im hinteren Bereich der Decks 12 und 13 befindet sich ein Flowrider der die verwöhnten Passagiere zum Surfen einlädt.
Das ist Hochseesurfen mal anders. Spiegel Online hat heute einen Artikel veröffentlicht der auch einige Bilder vom Schiff enthält. Der Flowrider ist aber bisher nur als Zeichnung zu sehen. Wer demnächst - aus welchen Gründen auch immer - gezwungen sein sollte eine Kreuzfahrt zu machen sollte also zumindest darauf achten dass er auf der Freedom of the Seas landet.
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours