Rip Curl Girls Festival

Das Top-Surf-Event für Girls im Sommer 2008

Macht Euch bereit für das wichtigste Ereignis im europäischen Frauen-Surfsport:Vom 01. bis zum 09. September bringt Rip Curl die ganze Welt des Surfens nach Santander - mit ultimativen Surf-Stunts und Live-Acts der heißesten Bands des Sommers.
Liencres bei Santander ist die vierte von insgesamt sieben Stationen der Welt-Surftournee, die außerdem an Stränden in Australien, Hawaii und Brasilien Halt macht. Bei dieser europäischen Etappe des WCT für Frauen heißt Santander die 16 besten Surferinnen der Welt willkommen. Im Rahmen der Veranstaltung findet auch der Rip Curl Pro Junior-Wettbewerb statt, der den besten Nachwuchs-Surferinnen gewidmet ist. Außerdem kommen wir in den Genuss einer Etappe der Weltmeisterschaften im Tandemsurfen, dieser immer beliebteren Form des Wellenreitens, bei der paarweise gesurft wird.
Um das ganze Event abzurunden, plant Rip Curl außerdem eine ganze Reihe kostenloser Angebote, die parallel zu den Wettbewerben stattfinden, darunter ein Entertainment-Programm, Surfunterricht, Yogakurse, Kitesurf-Vorführungen... und als besonderes Bonbon: Zwei Nächte mit der besten Live-Musik der Welt, alles in echt hawaiianischer Manier.
Das erste Rip Curl Girls Festival fand vor zwei Jahren im französischen Hossegor statt. Ganz im Sinne der Markenphilosophie "The Search" ist der Wettkampf jetzt jedoch weitergezogen und erkundet nun die wundervolle Landschaft und großen Wellen der Küsten von Santander und Liencres.
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards