Micky Picon

Der Franzose war bereits 2006 auf der Tour dabei, konnte sich aber nicht drin halten. Jetzt hat er sich erneut qualifiziert. Der 29-jährige war nach Russell Winter(GB) und Eric Rebiere(Fra) der dritte Europäer auf der Tour und ist der Leader der neuen europäischen Generation. Micky scheint bereit zu sein sich auf höchstem Level weiter zu verbessern und wird mit seiner WCT-Erfahrung den jüngeren sicher eine Hilfe sein.
Micky Picon (Fra)
Micky Picon (Fra)
Wir drücken dem neuen europäischen Kontingent die Daumen und hoffen dass sich in den nächsten Jahren mehr und mehr den „Fantastic Four“ anschließen. Allen voran natürlich Marlon Lipke, aber auch Patrick Beven (Fra), Eneko Acero (Euk), Michel Bourez (Pyf), Tim Boal (Fra), Hodei Collazo (Euk), Eric Rebière (Fra), Joan Duru (Fra), Alain Riou (Pyf), Justin Mujica (Prt), Jonathan Gonzalez (Cny), Marc Lacomare (Fra) etc...

Pictures © Masurel, Poullenot / ASPEurope.com
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards