Nicolau ist im Viertelfinale

Mit einem Wahnsinns-Tuberide und zwei weiteren guten Scores hat Nicolau von Rupp im Viertelfinale den Japaner Tatsuya Fukagawa geschlagen und steht nun im Viertelfinale. Nicolau war seinem Gegner über die gesamte Länge des Heats überlegen und siegte hoch verdient mit 15,17 zu 5,00 Punkten.
Nicolao steht nun als einziger Europäer im Viertelfinale der Billabong World Junior Championships, und trifft dort auf den US-Amerikaner Tanner Gudauskas. Der zweite übrige Europäer Romain Cloitre (Fra) kam in seinem anschließenden Heat nicht am Hawaiianer Tonino Benson vorbei.
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards