DVD Review: Billabong Trilogy

Filme von Taylor Steele sind schon meist ein Klasse für sich. Sein neustes Werk "Trilogy" ist schon vom Cover her etwas Besonderes. Eigentlich schlicht in Schwarz gehalten und mit dem fest intrigierten Booklet sieht es schon eher aus wie ein dünnes Buch und nicht wie ein DVD Cover.
Taylor Steel filmte die Billabong Teamrider Andy Irons (Kauai, Haw), Taj Burrow (Yallingup, WA) und Joel Parkinson (Coolangatta, QLD) 18 Monate lang an Spot in Europa, Marokko, Bali, Mexiko und natürlich Hawaii.
Andy Irons
Andy Irons
Parko
Parko
Allein das schon in einem internationalen Surffilm Eurowellen zusehen gibt, ist es schon wert sich den Streifen anzusehen. Gefilmt wurde unter anderen an einem perfekten Tag in Mundaka. Ansonsten gibt's viel Tubetime, Parko in einigen echt fetten und kranken Wellen und natürlich hohe Airs von Taj zusehen.
Die Qualität der Aufnahmen sind natürlich, wie sollte es auch bei einem Film von Taylor Steel anders sein, sehr hoch und mit passender Musik unterlegt. "Trilogy" ist ein klassischer Surffilm ohne viel Schnick Schnack, den man sich immer wieder ansehen kann.

www.trilogymovie.com
Taj
Taj
Trilogy
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards