Wijk on Fire

Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich in diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. Zwar auch erst Samstagnachmittag, aber das wollte ich mir trotz EM nicht entgehen lassen und die Holländer hatte Tags zuvor den Vizeweltmeister Frankreich 4:1 nach Hause geschickt.
In Wijk angekommen wirkten die Wellen dann doch sehr zerblasen, im Wasser war es aber dann doch nicht so schlimm und man konnte die ein oder andere schöne Welle erwischen.
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Ordnung muss sein, Strand Häuser in reih und glied :-)
Secret Point ;-)
Secret Point ;-)
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards