CD-Review: Mathew James White - Acoustic Guitars

Nicht eine Woche ist vergangen seit dem Release von Mathew James White's Debüt-Album "That's just me", als sich ein Fan mit den folgenden Kommentar gemeldet hat - "Hi Mathew, hast du mal mit dem Gedanken gespielt eine 100% akustisches Album aufzunehmen?"
Nach 3 Jahren ausgedehnten Tourneen, meist rund um Deutschland, wo White seit 2005 lebt, hat er sein neues Album "Akustik-Gitarren & Ooh La La's" zwischen März und September 2007 auf seinem Laptop im Schlafzimmer seiner Berliner Wohnung aufgenommen.

"Ich hatte eine Menge Spaß bei den Aufnahme", kommentierte Withe, wenn die Frage über seine Gedanken über die neue CD in einer seiner letzten Auftritte gestellt wurde. "Es ist gut ein Album aufgenommen zu haben, das wieder gibt, was ich bin und was ich mache".
"Akustik-Gitarren & Ooh La La's" ist ein Album, dass man gut Abends nach dem Surf zum chillen in den CD-Player schieben kann oder in der Wohnung als Backround Musik laufen lassen kann. Alles in allem kann man das Album auf jeden Fall empfehlen.

Wer mehr über Mathew James White's erfahren will, sollte mal seine Seite www.mathewjameswhite.com besuchen. Auf http://cdbaby.com/cd/mjw2 gibt es Hörproben vom Album.
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours