CD-Review: Mathew James White - Acoustic Guitars

Nicht eine Woche ist vergangen seit dem Release von Mathew James White's Debüt-Album "That's just me", als sich ein Fan mit den folgenden Kommentar gemeldet hat - "Hi Mathew, hast du mal mit dem Gedanken gespielt eine 100% akustisches Album aufzunehmen?"
Nach 3 Jahren ausgedehnten Tourneen, meist rund um Deutschland, wo White seit 2005 lebt, hat er sein neues Album "Akustik-Gitarren & Ooh La La's" zwischen März und September 2007 auf seinem Laptop im Schlafzimmer seiner Berliner Wohnung aufgenommen.

"Ich hatte eine Menge Spaß bei den Aufnahme", kommentierte Withe, wenn die Frage über seine Gedanken über die neue CD in einer seiner letzten Auftritte gestellt wurde. "Es ist gut ein Album aufgenommen zu haben, das wieder gibt, was ich bin und was ich mache".
"Akustik-Gitarren & Ooh La La's" ist ein Album, dass man gut Abends nach dem Surf zum chillen in den CD-Player schieben kann oder in der Wohnung als Backround Musik laufen lassen kann. Alles in allem kann man das Album auf jeden Fall empfehlen.

Wer mehr über Mathew James White's erfahren will, sollte mal seine Seite www.mathewjameswhite.com besuchen. Auf http://cdbaby.com/cd/mjw2 gibt es Hörproben vom Album.
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards