CD-Review: Mathew James White - Acoustic Guitars

Nicht eine Woche ist vergangen seit dem Release von Mathew James White's Debüt-Album "That's just me", als sich ein Fan mit den folgenden Kommentar gemeldet hat - "Hi Mathew, hast du mal mit dem Gedanken gespielt eine 100% akustisches Album aufzunehmen?"
Nach 3 Jahren ausgedehnten Tourneen, meist rund um Deutschland, wo White seit 2005 lebt, hat er sein neues Album "Akustik-Gitarren & Ooh La La's" zwischen März und September 2007 auf seinem Laptop im Schlafzimmer seiner Berliner Wohnung aufgenommen.

"Ich hatte eine Menge Spaß bei den Aufnahme", kommentierte Withe, wenn die Frage über seine Gedanken über die neue CD in einer seiner letzten Auftritte gestellt wurde. "Es ist gut ein Album aufgenommen zu haben, das wieder gibt, was ich bin und was ich mache".
"Akustik-Gitarren & Ooh La La's" ist ein Album, dass man gut Abends nach dem Surf zum chillen in den CD-Player schieben kann oder in der Wohnung als Backround Musik laufen lassen kann. Alles in allem kann man das Album auf jeden Fall empfehlen.

Wer mehr über Mathew James White's erfahren will, sollte mal seine Seite www.mathewjameswhite.com besuchen. Auf http://cdbaby.com/cd/mjw2 gibt es Hörproben vom Album.
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards