Informationen zum Billabong Pro Rio 2008 und den Fahrerinnen sowie
Bildmaterial stehen auf www.billabongpro.com/rio08/ jederzeit zur Verfügung! Weitere Bilder zum Event gibt es auch in userer Gallery Billabong Girls Pro Rio 2008.
Zahlen und Fakten zum Billabong Girls Pro Rio:

Billabong Girls Pro Rio Ergebnis Finale

1 – Melanie Bartels (HAW) 14.34
2 – Sofia Mulanovich (PER) 10.60


Billabong Girls Pro Rio Ergebnisse Halbfinale:

Halbfinale 1:Melanie Bartels (HAW) 19.00-Stephanie Gilmore (AUS) 18.50
Halbfinale 2:Sofia Mulanovich (PER) 11.67-Layne Beachley (AUS) 9.46


Billabong Girls Pro Rio Ergebnisse Viertelfinale:

Viertelfinale 1:Melanie Bartels (HAW) 8.84-Samantha Cornish (AUS) 5.23
Viertelfinale 2:Stephanie Gilmore (AUS) 16.47-Jacqueline Silva (BRA) 8.50
Viertelfinale 3:Sofia Mulanovich (PER) 11.74-Jessi Miley-Dyer (AUS) 8.60
Viertelfinale 4:Layne Beachley (AUS) 14.83-Silvana Lima (BRA) 10.33

Pictures (c) ASP Morris / Covered Images
Text (c) Iris Ritzert / Billabong
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards