Schweres Los für Marlon

Start frei für das Finale der Contestsaison 2008. Heute beginnt mit dem Reef Hawaiian Pro der erste Event der hawaiianischen Triple Crown, und damit die vorletzte Gelegenheit für Marlon sich die Konkurrenz um den Einzug in die WCT vom Leibe zu halten. Das Los ist allerdings nicht einfach - er trifft in seinem ersten Heat unter anderem auf den US-Amerikanischen WCT-Surfer Taylor Knox.
Taylor Knox ist einer der vielen WCT-Surfer die mit ihrem Streben nach der prestigeträchtigen Triple Crown dem WQS-Nachwuchs das Leben schwer machen werden. Die Triple Crown ist eine Serie von drei Events mit der traditionell die Saison abgeschlossen wird. Neben den beiden 6-Star-WQS-Events, dem Reef Hawaiian Pro und dem ONeill World Cup of Surfing zählt mit den Billabong Pipeline Masters auch noch ein WCT-Event dazu. Der beste Surfer aus diesen drei Veranstaltungen gewinnt die Triple Crown of Surfing.
Die nächsten Wochen versprechen also reichlich Action. Und wer berichtet wie immer am besten? Richtig! Epicsurf natürlich!


Hier das Programm:

Reef Hawaiian Pro - 12.-23.Nov - Alii Beach, Haleiwa, Oahu-Hawaii
O'Neill World Cup - 24.Nov-6.Dez - Sunset Bch,Oahu-Hawaii
Billabong Pipeline Masters - 8.-20.Dez - Banzai Pipeline,Oahu-Hawaii

Stay Tuned!
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote, Swell und Heuschrecken
Lanzarote. Viel Wind, jede Menge Heuschrecken, eine Woche Zeit, 950 km im Auto und ein mörder Swell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards