Schweres Los für Marlon

Start frei für das Finale der Contestsaison 2008. Heute beginnt mit dem Reef Hawaiian Pro der erste Event der hawaiianischen Triple Crown, und damit die vorletzte Gelegenheit für Marlon sich die Konkurrenz um den Einzug in die WCT vom Leibe zu halten. Das Los ist allerdings nicht einfach - er trifft in seinem ersten Heat unter anderem auf den US-Amerikanischen WCT-Surfer Taylor Knox.
Taylor Knox ist einer der vielen WCT-Surfer die mit ihrem Streben nach der prestigeträchtigen Triple Crown dem WQS-Nachwuchs das Leben schwer machen werden. Die Triple Crown ist eine Serie von drei Events mit der traditionell die Saison abgeschlossen wird. Neben den beiden 6-Star-WQS-Events, dem Reef Hawaiian Pro und dem ONeill World Cup of Surfing zählt mit den Billabong Pipeline Masters auch noch ein WCT-Event dazu. Der beste Surfer aus diesen drei Veranstaltungen gewinnt die Triple Crown of Surfing.
Die nächsten Wochen versprechen also reichlich Action. Und wer berichtet wie immer am besten? Richtig! Epicsurf natürlich!


Hier das Programm:

Reef Hawaiian Pro - 12.-23.Nov - Alii Beach, Haleiwa, Oahu-Hawaii
O'Neill World Cup - 24.Nov-6.Dez - Sunset Bch,Oahu-Hawaii
Billabong Pipeline Masters - 8.-20.Dez - Banzai Pipeline,Oahu-Hawaii

Stay Tuned!
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours