Schweres Los für Marlon

Start frei für das Finale der Contestsaison 2008. Heute beginnt mit dem Reef Hawaiian Pro der erste Event der hawaiianischen Triple Crown, und damit die vorletzte Gelegenheit für Marlon sich die Konkurrenz um den Einzug in die WCT vom Leibe zu halten. Das Los ist allerdings nicht einfach - er trifft in seinem ersten Heat unter anderem auf den US-Amerikanischen WCT-Surfer Taylor Knox.
Taylor Knox ist einer der vielen WCT-Surfer die mit ihrem Streben nach der prestigeträchtigen Triple Crown dem WQS-Nachwuchs das Leben schwer machen werden. Die Triple Crown ist eine Serie von drei Events mit der traditionell die Saison abgeschlossen wird. Neben den beiden 6-Star-WQS-Events, dem Reef Hawaiian Pro und dem ONeill World Cup of Surfing zählt mit den Billabong Pipeline Masters auch noch ein WCT-Event dazu. Der beste Surfer aus diesen drei Veranstaltungen gewinnt die Triple Crown of Surfing.
Die nächsten Wochen versprechen also reichlich Action. Und wer berichtet wie immer am besten? Richtig! Epicsurf natürlich!


Hier das Programm:

Reef Hawaiian Pro - 12.-23.Nov - Alii Beach, Haleiwa, Oahu-Hawaii
O'Neill World Cup - 24.Nov-6.Dez - Sunset Bch,Oahu-Hawaii
Billabong Pipeline Masters - 8.-20.Dez - Banzai Pipeline,Oahu-Hawaii

Stay Tuned!
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours