Schweres Los für Marlon

Start frei für das Finale der Contestsaison 2008. Heute beginnt mit dem Reef Hawaiian Pro der erste Event der hawaiianischen Triple Crown, und damit die vorletzte Gelegenheit für Marlon sich die Konkurrenz um den Einzug in die WCT vom Leibe zu halten. Das Los ist allerdings nicht einfach - er trifft in seinem ersten Heat unter anderem auf den US-Amerikanischen WCT-Surfer Taylor Knox.
Taylor Knox ist einer der vielen WCT-Surfer die mit ihrem Streben nach der prestigeträchtigen Triple Crown dem WQS-Nachwuchs das Leben schwer machen werden. Die Triple Crown ist eine Serie von drei Events mit der traditionell die Saison abgeschlossen wird. Neben den beiden 6-Star-WQS-Events, dem Reef Hawaiian Pro und dem ONeill World Cup of Surfing zählt mit den Billabong Pipeline Masters auch noch ein WCT-Event dazu. Der beste Surfer aus diesen drei Veranstaltungen gewinnt die Triple Crown of Surfing.
Die nächsten Wochen versprechen also reichlich Action. Und wer berichtet wie immer am besten? Richtig! Epicsurf natürlich!


Hier das Programm:

Reef Hawaiian Pro - 12.-23.Nov - Alii Beach, Haleiwa, Oahu-Hawaii
O'Neill World Cup - 24.Nov-6.Dez - Sunset Bch,Oahu-Hawaii
Billabong Pipeline Masters - 8.-20.Dez - Banzai Pipeline,Oahu-Hawaii

Stay Tuned!
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Riversurfing Kanada
Riversurfing Kanada
Riversurfen gibt es nicht nur in Europa. Auch in Kanada gibt es Menschen, die es weit bis zum nächsten Meer haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards