Am nächsten Tag war die Sonne wieder da und bot mir optimale Bilder zum Fotografieren. Da der Wind nachgelassen hatte, wurde es schnell voll auf dem Wasser. Es war nicht perfekt, aber gelegentlich zeigt sich eine fette 6 Fuß tube.

(c) Fotos & Text Tobias Brandt
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards