Am nächsten Tag war die Sonne wieder da und bot mir optimale Bilder zum Fotografieren. Da der Wind nachgelassen hatte, wurde es schnell voll auf dem Wasser. Es war nicht perfekt, aber gelegentlich zeigt sich eine fette 6 Fuß tube.

(c) Fotos & Text Tobias Brandt
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours