Marlon bleibt 16. - Jetzt liegt es an Tiago

Das ist Bitter. Im letzten Event ist Marlon Lipke aus den Aufstiegsrängen gerutscht. Seine Qualifikation für die WCT hängt jetzt an der Leistung von Tiago Pires, der durch eine Doppelqualifikation in der WCT die Zahl der Aufsteiger von 15 auf 16 erhöhen kann. Dann wäre Marlon dabei.
Glück für Marlon: Patrick Gudauskas schied in der fünften Runde als dritter gegen Jordy Smith und Dion Atkinson trotz einer guten Leistung und 13,67 Punkten aus. Nur 0,78 Punkte hätten ihm gereicht um das Viertelfinale zu erreichen und damit Marlon auf Rang 17 zu verdrängen .
Das Glück hat gereicht – jetzt liegt es an Tiago Pires. Der Billabong Pipeline Masters findet vom 8.-20.Dezember in Pipeline, Oahu statt. Wir sind gespannt!
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards