Ausfall des Epicsurf Servers

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Seite heute fast den ganzen Tag nicht erreichbar war. Aus unbekannten Gründen hat sich der Server aufgehangen. So etwas passiert natürlich nur dann, wenn sich unser Server Chef Oli in seinem wohlverdienten Urlaub befindet.
Nicht desto trotz haben wir es geschafft, natürlich mit Hilfe von Oli, den Server wieder ans Laufen zu bekommen.

Das Epicsurf Team
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards