DWV Party am Samstag

Am kommenden Samstag lädt der Deutsche Wellenreitverband (DWV) zum zum feiern ein. Für eine Surfnight der Superlative wird die Playa an der Sporthochschule zum Treffpunkt für alle Surfer und Surfinteressierten.

Gestartet wird um 19:00 Uhr mit einer Auswahl der besten Surffilme des Jahres. Damit die Hütte voll wird serviert der DWV bereits ab 19:00 Uhr Glühwein zum Surfkino (u.A. Deutschlandpremiere von "Fly in the Champagne")
Ab 21:00 Uhr Live Band 13Stone und ab 22 Uhr DJ Team Yeah Right....

Auf einer großen Leinwand laufen den ganzen Abend die Bilder des Jahres, außerdem stellt der DWV Euch das neue SURF YEARBOOK 2010 vor – mit neuen Features, neuen Inhalten, neuem Format und Design, lasst Euch überraschen!

Eine Schlafplatzbörse findet ihr bei im Forum des DWVs, sodass auch hoffentlich viele Leute von weiter Ausserhalb vorbeischauen werden!

Quelle: www.surf-dwv.com
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Lippe
Lippe
Die Lippe zählt zu den Flüssen in Deutschland, wo man mal sein Surfboard im Süsswasser ausprobieren kann, auch wenn es sich bei dem Spass nicht um wirklich "reines" Surfen handelt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours
Trendsport