Marc Lacomare gewinnt die Relentless Boardmasters

Newquay - England (Sonntag, 8 August 2010) - Marc Lacomare (FRA) 18, europäischer Pro Junior Champion, gewinnen des 4Star Relentless Boardmasters Event gegen Jay Quinn (NZL) und übernimmt somit auch die Führung beim European Men's Open Ranging.

In diesem Wettkampf, der 4 Event von insgesamt 12, geht es nicht nur um Punkte für die Krone des diesjährigen European Men's Champion, sondern auch noch um wertvolle Punkte um sich für die ASP Dream Tour 2011 zu qualifizieren.
Marc Lacomare (FRA) stürmte durchs Halbfinale und schlug dort ex ASP Pro Surfer Russel Winter (GBR) 34. Anschließend wiederholte er seine hervorragende Leistung im 35-minütigen Finale gegen Jay Quinn.

RELENTLESS BOARDMASTERS FINAL RESULT
Marc Lacomare (FRA) 14.73 Def. Jay Quinn (NZL) 14.50

RELENTLESS BOARDMASTERS SEMI-FINALS RESULTS
Heat 1: Marc Lacomare (FRA) 15.66 Def. Russel Winter (GBR) 15.40
Heat 2: Jay Quinn (NZL) 13.66 Def. Nathan Webster (AUS) 11.73


Quelle: Text & Foto ASP Europe
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards