Marc Lacomare gewinnt die Relentless Boardmasters

Newquay - England (Sonntag, 8 August 2010) - Marc Lacomare (FRA) 18, europäischer Pro Junior Champion, gewinnen des 4Star Relentless Boardmasters Event gegen Jay Quinn (NZL) und übernimmt somit auch die Führung beim European Men's Open Ranging.

In diesem Wettkampf, der 4 Event von insgesamt 12, geht es nicht nur um Punkte für die Krone des diesjährigen European Men's Champion, sondern auch noch um wertvolle Punkte um sich für die ASP Dream Tour 2011 zu qualifizieren.
Marc Lacomare (FRA) stürmte durchs Halbfinale und schlug dort ex ASP Pro Surfer Russel Winter (GBR) 34. Anschließend wiederholte er seine hervorragende Leistung im 35-minütigen Finale gegen Jay Quinn.

RELENTLESS BOARDMASTERS FINAL RESULT
Marc Lacomare (FRA) 14.73 Def. Jay Quinn (NZL) 14.50

RELENTLESS BOARDMASTERS SEMI-FINALS RESULTS
Heat 1: Marc Lacomare (FRA) 15.66 Def. Russel Winter (GBR) 15.40
Heat 2: Jay Quinn (NZL) 13.66 Def. Nathan Webster (AUS) 11.73


Quelle: Text & Foto ASP Europe
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards