Marc Lacomare gewinnt die Relentless Boardmasters

Newquay - England (Sonntag, 8 August 2010) - Marc Lacomare (FRA) 18, europäischer Pro Junior Champion, gewinnen des 4Star Relentless Boardmasters Event gegen Jay Quinn (NZL) und übernimmt somit auch die Führung beim European Men's Open Ranging.

In diesem Wettkampf, der 4 Event von insgesamt 12, geht es nicht nur um Punkte für die Krone des diesjährigen European Men's Champion, sondern auch noch um wertvolle Punkte um sich für die ASP Dream Tour 2011 zu qualifizieren.
Marc Lacomare (FRA) stürmte durchs Halbfinale und schlug dort ex ASP Pro Surfer Russel Winter (GBR) 34. Anschließend wiederholte er seine hervorragende Leistung im 35-minütigen Finale gegen Jay Quinn.

RELENTLESS BOARDMASTERS FINAL RESULT
Marc Lacomare (FRA) 14.73 Def. Jay Quinn (NZL) 14.50

RELENTLESS BOARDMASTERS SEMI-FINALS RESULTS
Heat 1: Marc Lacomare (FRA) 15.66 Def. Russel Winter (GBR) 15.40
Heat 2: Jay Quinn (NZL) 13.66 Def. Nathan Webster (AUS) 11.73


Quelle: Text & Foto ASP Europe
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours