Marc Lacomare gewinnt die Relentless Boardmasters

Newquay - England (Sonntag, 8 August 2010) - Marc Lacomare (FRA) 18, europäischer Pro Junior Champion, gewinnen des 4Star Relentless Boardmasters Event gegen Jay Quinn (NZL) und übernimmt somit auch die Führung beim European Men's Open Ranging.

In diesem Wettkampf, der 4 Event von insgesamt 12, geht es nicht nur um Punkte für die Krone des diesjährigen European Men's Champion, sondern auch noch um wertvolle Punkte um sich für die ASP Dream Tour 2011 zu qualifizieren.
Marc Lacomare (FRA) stürmte durchs Halbfinale und schlug dort ex ASP Pro Surfer Russel Winter (GBR) 34. Anschließend wiederholte er seine hervorragende Leistung im 35-minütigen Finale gegen Jay Quinn.

RELENTLESS BOARDMASTERS FINAL RESULT
Marc Lacomare (FRA) 14.73 Def. Jay Quinn (NZL) 14.50

RELENTLESS BOARDMASTERS SEMI-FINALS RESULTS
Heat 1: Marc Lacomare (FRA) 15.66 Def. Russel Winter (GBR) 15.40
Heat 2: Jay Quinn (NZL) 13.66 Def. Nathan Webster (AUS) 11.73


Quelle: Text & Foto ASP Europe
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards