Billabong ASP World Junior Championship DAY 1 & DAY 2

Seit vorgestern laufen in Sydney die Billabong ASP World Junior Championships. Die besten Juniorinnen und Junioren (unter 21 Jahren) surfen um den Weltmeistertitel!

Nico von Rupp ist der einzige deutsche Vertreter. Er unterlag in der 1. Runde gegen den Billabong Teamfahrer Granger Larsen (HAW) und trifft nun im 10 Heat der 2. Runde auf den US-Amerikaner Ian Gentil. Der Contest wird live auf www.billabongpro.com übertragen.




Boys Day 1



Girls Day 1

Alizee Arnaud oder Laura Enever? Frankreich oder Australien? Wer wird Junioren Weltmeisterin (unter 21 Jahren) bei den Billabong ASP World Junior Championships in Sydney, Australien? In der vergangenen Nacht wurden die Halbfinalistinnen ermittelt.




Girls Day 2
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards