ASP World Tourdaten 2013

Die Pipe Masters werden auch 2013 der Abschlussevent sein, Image Credit: © ASP / SCHOLTZ
Die Pipe Masters werden auch 2013 der Abschlussevent sein, Image Credit: © ASP / SCHOLTZ
Die ASP International hat alle Tourdaten für 2013 bekannt jetzt gegeben wie dievon der ASP World Championship Tour (WCT), ASP Women’s WCT, ASP Prime, ASP Star, ASP World Longboard Tour (WLT), ASP Longboard Qualifying Series (LQS), ASP World Junior Championship (WJC), ASP Pro Junior Tour und alle ASP Specialty Events.


Hier schon einmal die wichtigsten Stopps für euch in der Übersicht:
2013 ASP WORLD CHAMPIONSHIP TOUR:
- Quiksilver Pro Gold Coast – March 2 – 13, 2013
- Rip Curl Pro Bells Beach – March 27 – April 7, 2013
- Billabong Rio Pro – May 8 – 19, 2013
- Volcom Pro Fiji – June 2 – 14, 2013
- Billabong Pro Teahupo’o – August 15 – 26, 2013
- Hurley Pro at Trestles – September 15 – 21, 2013
- Quiksilver Pro France – September 27 – October 7, 2013
- Rip Curl Pro Portugal – October 9 – 20, 2013
- Billabong Pipe Masters – December 8 – 20, 2013

2013 ASP WOMEN’S WORLD CHAMPIONSHIP TOUR:
- Roxy Pro Gold Coast – March 2 – 13, 2013
- Drug Aware Pro Margaret River – March 16 – 24, 2013
- Rip Curl Women’s Pro Bells Beach – March 27 – April 1, 2013
- NZ Surf Festival – April 3 – 7, 2013 *Tentative
- Beachley Classic *Tentative
- Rio Pro – May 8 – 14, 2013
- Roxy Pro Biarritz – July 10 – 14, 2013 *Tentative
- US Open of Surfing – July 22 – 28, 2013


Alle Daten der Kalenders findet ihr auf: http://www.aspworldtour.com/
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Holland im Herbst
Holland im Herbst
Es gibt auch perfekte Tage in Holland. Es stimmte einfach alles, alle waren am Start umd super Wellen und die Sonne zu geniesen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours