Quiksilver Pro Gold Coast

Endlich ist es wieder soweit, am Samstag startete die neue ASP Saison 2014 mit dem Quiksilver Pro Gold Coast, Queensland, Australia, sowohl für die Damen als auch für die Herren.

Gestern wurde bei den Herren die Runde 2 zu ende gesurft. Der Gold Coast Sieger vom letzten Jahr, Kelly Slater, ist noch im Rennen, genau so wie der amtierende Weltmeister Mick Fanning.

Die Damen sind bei Ihrem Wettkampf schon weiter. Bei Ihnen steht als nächstes das Viertel-Finale an.

Leider können wir euch die Highlight Videos der ASP anscheinend auf Grund der neuen Presserichtlinien der ASP und dem Vertrag der ASP mit ZoSea Media Holding mit nicht mehr direkt zeigen. Hier aber der Link zum ASP YouTube Channel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZT0753-K2JE&feature=player_embedded

Wer direkt auf die Seite der ASP geht, wird neben einer komplett überarbeiteten ASP Seite inkl. Logo auch beim Live Webcast viele Neuerungen entdecken.
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours