Quiksilver Pro Gold Coast

Endlich ist es wieder soweit, am Samstag startete die neue ASP Saison 2014 mit dem Quiksilver Pro Gold Coast, Queensland, Australia, sowohl für die Damen als auch für die Herren.

Gestern wurde bei den Herren die Runde 2 zu ende gesurft. Der Gold Coast Sieger vom letzten Jahr, Kelly Slater, ist noch im Rennen, genau so wie der amtierende Weltmeister Mick Fanning.

Die Damen sind bei Ihrem Wettkampf schon weiter. Bei Ihnen steht als nächstes das Viertel-Finale an.

Leider können wir euch die Highlight Videos der ASP anscheinend auf Grund der neuen Presserichtlinien der ASP und dem Vertrag der ASP mit ZoSea Media Holding mit nicht mehr direkt zeigen. Hier aber der Link zum ASP YouTube Channel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZT0753-K2JE&feature=player_embedded

Wer direkt auf die Seite der ASP geht, wird neben einer komplett überarbeiteten ASP Seite inkl. Logo auch beim Live Webcast viele Neuerungen entdecken.
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours