Quiksilver Pro Gold Coast

Endlich ist es wieder soweit, am Samstag startete die neue ASP Saison 2014 mit dem Quiksilver Pro Gold Coast, Queensland, Australia, sowohl für die Damen als auch für die Herren.

Gestern wurde bei den Herren die Runde 2 zu ende gesurft. Der Gold Coast Sieger vom letzten Jahr, Kelly Slater, ist noch im Rennen, genau so wie der amtierende Weltmeister Mick Fanning.

Die Damen sind bei Ihrem Wettkampf schon weiter. Bei Ihnen steht als nächstes das Viertel-Finale an.

replicas chopard


Leider können wir euch die Highlight Videos der ASP anscheinend auf Grund der neuen Presserichtlinien der ASP und dem Vertrag der ASP mit ZoSea Media Holding mit nicht mehr direkt zeigen. Hier aber der Link zum ASP YouTube Channel:

http://www.youtube.com/watch?v=ZT0753-K2JE&feature=player_embedded

Wer direkt auf die Seite der ASP geht, wird neben einer komplett überarbeiteten ASP Seite inkl. Logo auch beim Live Webcast viele Neuerungen entdecken.
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards