Thorsten Kegler im Interview

An Thorsten Kegler führen derzeit in der deutschen Surf- und SUP-Szene nur wenige Wege vorbei. Er ist Betreiber einer Travel-Agentur, eines Labels für Surf-Mode, einer SUP-Station und nicht zuletzt sehr aktiv im Präsidium des Deutschen Wellenreit-Verbandes. Wir freuen uns dass wir ihn zum Interview erwischt haben. >cartier replica


Epicsurf: Hallo Thorsten, danke erst einmal dass Du Zeit gefunden hast dieses Interview mit uns zu machen. Du bist ja ein wahrer Tausendsassa, Du hast ja nicht nur das Label STRANDGUT, zudem betreibst Du noch die Surf Travel Agentur Secret Surf Travel und bist Vize-Präsident beim DWV und dort zuständig für den Bereich SUP. Zudem hast Du ab Mai noch eine SUP Station am Fühlinger See. Habe ich noch etwas vergessen?

Kurz Info:

Name: Thorsten Kegler
Nickname: sunshinetotte
Geburtsort: Norddeutschland
Wohnort: am Strand
Alter: BJ 1972


Thorsten Kegler
Thorsten Kegler
Seit Jahren organisierst Du ja die Deutsche Surfboard Paddelmeisterschaft in Köln und seit 6 Jahren auch die SUP Flatwater Meisterschaften in Köln und die SUP Wave Meisterschaften (letztes Jahr in Peniche). Dies ist doch bestimmt ein wahnsinniger organisatorischer Aufwand, oder?

Thorsten Kegler: Na klar, besonders wenn man nicht davon lebt und alles andere drum herum so bauen muss, dass ich die Zeit und Kosten für diesen Aufwand finde. Aber es macht mir Spass und es ist sehr interessant zu sehen, wie es wächst. Vor allem der SUP Sport in Deutschland.

Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards