7. Deutschen SUP Meisterschaften 2015

HIER KOMMEN NUN DIE TERMINE UND NEWS ZU DEN

7. Deutschen Meisterschaften des DWV mit der Qualifikation zur WM

1. Deutsche Flatwater Meisterschaft : 13. + 14. JUNI / KÖLN
2. Deutsche Technical Race Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
3. Deutsche SUP wave Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
Was ist neu in 2015 :

Der DWV ( Deutscher Wellenreit Verband ) wird auch in 2015 zuständig für die Deutschen Meisterschaften sein. Casper Steinfath`s Beitritt in die Führung der ISA ( International Surf Association ) bestärkte noch einmal unser Streben, wo wir das Stand UP Paddeln sehen.
Resultierend aus 3 Events wird das Deutsche Team welches im Folgejahr zu den Weltmeisterschaften fliegt, qualifiziert.
Wir werden uns nicht auf Preisgelder konzentrieren, sondern das Geld sinnvoll für die Starter im Folgejahr zur Finanzierung der Reise einsetzten. Wir werden uns mit der schon in 2013 angekündigten ” GERMAN SUP Laegue ” auf eine Platform zum Wohle der Events und des Nachwuchses sowie des Deutschen Teams konzentrieren.
Landesmeisterschaften werden ausgebaut und gefördert. Das Eventteam wird durch personellen Zuwachs bestärkt und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ein tolles 2015 SUP Jahr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards