7. Deutschen SUP Meisterschaften 2015

HIER KOMMEN NUN DIE TERMINE UND NEWS ZU DEN

7. Deutschen Meisterschaften des DWV mit der Qualifikation zur WM

1. Deutsche Flatwater Meisterschaft : 13. + 14. JUNI / KÖLN
2. Deutsche Technical Race Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
3. Deutsche SUP wave Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
Was ist neu in 2015 :

Der DWV ( Deutscher Wellenreit Verband ) wird auch in 2015 zuständig für die Deutschen Meisterschaften sein. Casper Steinfath`s Beitritt in die Führung der ISA ( International Surf Association ) bestärkte noch einmal unser Streben, wo wir das Stand UP Paddeln sehen.
Resultierend aus 3 Events wird das Deutsche Team welches im Folgejahr zu den Weltmeisterschaften fliegt, qualifiziert.
Wir werden uns nicht auf Preisgelder konzentrieren, sondern das Geld sinnvoll für die Starter im Folgejahr zur Finanzierung der Reise einsetzten. Wir werden uns mit der schon in 2013 angekündigten ” GERMAN SUP Laegue ” auf eine Platform zum Wohle der Events und des Nachwuchses sowie des Deutschen Teams konzentrieren.
Landesmeisterschaften werden ausgebaut und gefördert. Das Eventteam wird durch personellen Zuwachs bestärkt und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ein tolles 2015 SUP Jahr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours