7. Deutschen SUP Meisterschaften 2015

HIER KOMMEN NUN DIE TERMINE UND NEWS ZU DEN

7. Deutschen Meisterschaften des DWV mit der Qualifikation zur WM

1. Deutsche Flatwater Meisterschaft : 13. + 14. JUNI / KÖLN
2. Deutsche Technical Race Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
3. Deutsche SUP wave Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
Was ist neu in 2015 :

Der DWV ( Deutscher Wellenreit Verband ) wird auch in 2015 zuständig für die Deutschen Meisterschaften sein. Casper Steinfath`s Beitritt in die Führung der ISA ( International Surf Association ) bestärkte noch einmal unser Streben, wo wir das Stand UP Paddeln sehen.
Resultierend aus 3 Events wird das Deutsche Team welches im Folgejahr zu den Weltmeisterschaften fliegt, qualifiziert.
Wir werden uns nicht auf Preisgelder konzentrieren, sondern das Geld sinnvoll für die Starter im Folgejahr zur Finanzierung der Reise einsetzten. Wir werden uns mit der schon in 2013 angekündigten ” GERMAN SUP Laegue ” auf eine Platform zum Wohle der Events und des Nachwuchses sowie des Deutschen Teams konzentrieren.
Landesmeisterschaften werden ausgebaut und gefördert. Das Eventteam wird durch personellen Zuwachs bestärkt und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ein tolles 2015 SUP Jahr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Skookumchuck - 27 November 2007
Skookumchuck - 27 November 2007
Was passiert wenn Gerry Schlegel, der derzeit wahrscheinlich beste Riversurfer der Welt, auf Eliah Mack trifft, den nordamerikanischen Bigwave- Riversurfpionier? Na klar, ein abgefahrener Event, bei dem die Messlatte des Riversurfens wieder steigt. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards