7. Deutschen SUP Meisterschaften 2015

HIER KOMMEN NUN DIE TERMINE UND NEWS ZU DEN

7. Deutschen Meisterschaften des DWV mit der Qualifikation zur WM

1. Deutsche Flatwater Meisterschaft : 13. + 14. JUNI / KÖLN
2. Deutsche Technical Race Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
3. Deutsche SUP wave Meisterschaft : 3.-11. OKT / Klitmöller
Was ist neu in 2015 :

Der DWV ( Deutscher Wellenreit Verband ) wird auch in 2015 zuständig für die Deutschen Meisterschaften sein. Casper Steinfath`s Beitritt in die Führung der ISA ( International Surf Association ) bestärkte noch einmal unser Streben, wo wir das Stand UP Paddeln sehen.
Resultierend aus 3 Events wird das Deutsche Team welches im Folgejahr zu den Weltmeisterschaften fliegt, qualifiziert.
Wir werden uns nicht auf Preisgelder konzentrieren, sondern das Geld sinnvoll für die Starter im Folgejahr zur Finanzierung der Reise einsetzten. Wir werden uns mit der schon in 2013 angekündigten ” GERMAN SUP Laegue ” auf eine Platform zum Wohle der Events und des Nachwuchses sowie des Deutschen Teams konzentrieren.
Landesmeisterschaften werden ausgebaut und gefördert. Das Eventteam wird durch personellen Zuwachs bestärkt und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ein tolles 2015 SUP Jahr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours