Tasmanischer Surfer mit dem Epic Run von mehr als einer Minute


Wenn ihr glaubt, ihr hattet schon einmal eine lange Welle gesurft, schaut euch diesen Ride einmal an. Der Junge surft auf dieser tasmanischen Welle mehr als eine Minute. Gefilmt wurde der Ride von Fotografen Stu Gibson mit einer Drohne.

Oft ist es ja so, dass gerade langen Wellen Sektion haben oder nur bei einem Swell laufen, die normal sterbliche Surfer nicht schaffen, diese Welle scheint auch für den 0815 Surfer geeignet zu sein, zudem scheint sie noch relativ unbekannt zu sein, nach der überschaubaren Anzahl der Surfer im Wasser zu urteilen.

UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards