Kaliforniens erstes Surfcamp für Erwachsene feiert Geburtstag

Aus mehr als 25 Ländern reisten Gäste ins CaliCamp, Kaliforniens erstes Surfcamp für Erwachsene. Ob allein oder Gruppenreisende, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, nirgendwo ist der Surfspirit besser zu spüren als in Kalifornien, an den wilden, weitläufigen Stränden zwischen San Diego und Los Angeles. Deshalb haben die beiden Gründer des CaliCamps, der Amerikaner Dave Cinquini und der Schweizer Daniel Niklaus, vor zwei Jahren auch diesen Ort für ihr Surfcamp ausgesucht.
Die Gäste scheinen begeistert zu sein. Chantal S. aus Bern „Im Calicamp erlebt man wirkliche den kalifornischen Lifestyle. Die Guides suchten immer die besten Spots für meine Surf-Fähigkeiten aus und nach dem Surfen gingen wir in angesagt Cafés oder shoppen oder einen Ort anschauen.“

Die beiden Gründer möchten ihren Gästen das kalifornische Lebensgefühl vermitteln. Ein Besuch im CaliCamp soll nicht ein Touristenerlebnis sein, sondern vielmehr wie ein Besuch bei Freunden. Und das scheint zu klappen, wenn Romeo aus Österreich auf tripadvisor schreibt "Das ganze Team ist einfach cool, locker und verkörpert perfekt den kalifornischen Lebensstil, deswegen sollte ich sobald wie möglich mal wieder vorbeischauen." Vorbeischauen kann man jetzt schon virtuell im speziell zu diesem Anlass erstellten "Year in Review Magazin".
http://slate.adobe.com/a/2LaJ6

Der endless Summer geht weiter.

Mehr Informationen in unserem Magazin: First Year in Review
http://slate.adobe.com/a/2LaJ6

Berichte auf Tripadvisor
http://bit.ly/1iNy2TM

Fotos
http://bit.ly/1rUWZMy

Und unsere Website
www.thecalicamp.com
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards