Die Gewinner der Surf DM 2015 stehen fest

Es ist soweit, die Surf DM 2015 sind durch und die Gewinner der einzelnen Klassen stehen fest.

Marc Piwko (Open Men)
Laura Nickel (Open Women)
Adrian Siebert (Longboard Men)
Mascha Trietsch (Longboard Women)
Gilles Noah Rese (Junioren)
Rosina Neurer (Juniorinnen)
Tim Surtmann (Seniors)
Lenni Jensen (Cadets)
Andreas Barkowski (Masters)
Oliver Rinder (Bodyboard)
Alle Infos zum Event und weitere Ergebnisse findet ihr bestimmt im laufe des Tages auf:

https://www.facebook.com/SurfDm?fref=nf
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards