Sebastian Steudtner nominiert für 2016 Billabong Ride of the Year

Sebastian Steudtner hat es mal wieder geschafft eine Nominierung für den 2016 Billabong Ride oft he Year Award zu bekommen. Ende des Jahres, als die WCT Ihren Stopp in Peniche hatte, schlug ein würdiger Swell auch gegen die Klippen von Nazaré. Die Welle des Tages und damit auch die Nominierung ging ohne Zweifel an den deutschen Surfer und Bigwave Man Sebastian Steudtner.

Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards