Sebastian Steudtner nominiert für 2016 Billabong Ride of the Year

Sebastian Steudtner hat es mal wieder geschafft eine Nominierung für den 2016 Billabong Ride oft he Year Award zu bekommen. Ende des Jahres, als die WCT Ihren Stopp in Peniche hatte, schlug ein würdiger Swell auch gegen die Klippen von Nazaré. Die Welle des Tages und damit auch die Nominierung ging ohne Zweifel an den deutschen Surfer und Bigwave Man Sebastian Steudtner.

Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards