Epische Session at Jaws

Am letzten Wochenende traff der angekündigte riesen Swell im Pazifik auf die Inselkette von Hawaii. Pehai, besser bekannt als Jaws, lief zur Höchstform auf und es gab einige epische Sessions. Besonders beeindrucken war die Paddelsession am 16.01.2016. Hier wurden die Wellen mit reiner Muskelkraft angepaddelt.


Im Netz wird bereits vermutet, dass an diesem Tag die bisher größten angepaddelten Wellen die jemals surft wurden gab.

Wir würden uns der Meinung anschließen. Schaut euch am besten das Video mal selbst an.

Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler im Interview
Thorsten Kegler - Der DWV-Vize und Vorreiter des deutschen SUP-Sports im Interview ...mehr
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards