Epische Session at Jaws

Am letzten Wochenende traff der angekündigte riesen Swell im Pazifik auf die Inselkette von Hawaii. Pehai, besser bekannt als Jaws, lief zur Höchstform auf und es gab einige epische Sessions. Besonders beeindrucken war die Paddelsession am 16.01.2016. Hier wurden die Wellen mit reiner Muskelkraft angepaddelt.


Im Netz wird bereits vermutet, dass an diesem Tag die bisher größten angepaddelten Wellen die jemals surft wurden gab.

Wir würden uns der Meinung anschließen. Schaut euch am besten das Video mal selbst an.

Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
München, Reichenbach Brücke
München, Reichenbach Brücke
Die Reichenbachbrücke in München, ein nicht ganz ungefährlicher Spot zum Riversurfen. Lest hier worauf man achten muss. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours