Epische Session at Jaws

Am letzten Wochenende traff der angekündigte riesen Swell im Pazifik auf die Inselkette von Hawaii. Pehai, besser bekannt als Jaws, lief zur Höchstform auf und es gab einige epische Sessions. Besonders beeindrucken war die Paddelsession am 16.01.2016. Hier wurden die Wellen mit reiner Muskelkraft angepaddelt.


Im Netz wird bereits vermutet, dass an diesem Tag die bisher größten angepaddelten Wellen die jemals surft wurden gab.

Wir würden uns der Meinung anschließen. Schaut euch am besten das Video mal selbst an.

Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Ein Augenblick in Hawaii
Ein Augenblick in Hawaii
Marco ist auf der Welt zuhause und surfte viele der berühmtesten Wellen unseres Planeten. Nach seinem Bericht "Mit dem Bus durch Mexico" kommt jetzt ein Bericht Über seine Lieblings-Insel, HAWAII ! ...mehr
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards