Epische Session at Jaws

Am letzten Wochenende traff der angekündigte riesen Swell im Pazifik auf die Inselkette von Hawaii. Pehai, besser bekannt als Jaws, lief zur Höchstform auf und es gab einige epische Sessions. Besonders beeindrucken war die Paddelsession am 16.01.2016. Hier wurden die Wellen mit reiner Muskelkraft angepaddelt.


Im Netz wird bereits vermutet, dass an diesem Tag die bisher größten angepaddelten Wellen die jemals surft wurden gab.

Wir würden uns der Meinung anschließen. Schaut euch am besten das Video mal selbst an.

Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards