This is not France .....

In diesem Film "This is not France..", womit wohl die Atlantikküste gemeint ist, zeigt Eric Rebiere das es echt fette Wellen im Mittelmeer gibt, für die man schon eine fette Gun braucht.

Zugegeben, den XXL Award wird er mit den Wellen nicht gewinnen, glaube aber keiner von uns hätte gedacht es solche große surfbare Wellen im Mittelmeer gibt.

The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards