Red Bull Cape Fear 2016 | 18-jähriger Surfer Russell Bierke gewinnt in Cape Fear

© Red Bull Media House
© Red Bull Media House
Am vergangenen Wochenende fand der Red Bull Cape Fear 2016 Surfcontest in Sydney, Australien statt.

Der erst 18 Jahre alte Russell Bierke konnte diesen Contest mit einem perfekten 10-Punkte Ritt in einem spannenden Finale für sich entscheiden. Es war ein verdienter, wenn auch nicht zu erwartender Sieg für das junge Surftalent. Er zählt definitiv zu den Stars der neuen Surf Generation und wird mit Sicherheit noch des Öfteren mit spektakulären Ritten auf sich aufmerksam machen.
“Thanks to Mark Mathews and Red Bull for inviting me to this event!” sagte Russel nach dem Contest. “It didn’t really feel like a surf contest, I was just surfing perfect waves with a bunch of guys I really look up to. The waves yesterday were really scary, today was perfect. I can’t really believe that I won.”
© Red Bull Media House
© Red Bull Media House
© Red Bull Media House
© Red Bull Media House




UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards